Neuen Eintrag verfassen
Name:
E-Mail:
Homepage:
 
             
             
 
Kommentar:
 

Um SPAM zu verhindern geben Sie bitte
die Zeichenfolge ohne Leerstellen in das
Formularfeld ein:

 


  Eintrag Nr. 9 von MIchael Oertel vom 10.11.2015 um 15.11 Uhr
http://www.michaeloertel.com

Lieber Volkmar,
wir sind nun schon fast ein eingespieltes Team, oder besser: Kollektiv ... und so war es nur zwangsläufig, dass wir eine Ausstellung gemeinsam gestalteten. Wie sagte es mal ein 9-jähriger Junge bei einer Veranstaltung von Menschen mit und ohne Behinderung: "Obwohl wir so unterschiedlich sind, haben wir doch so viele Gemeinsamkeiten!" Und irgendwie trifft doch dieser Satz auch für unsere Arbeiten zu ... und dass wir mit der gemeinsamen Ausstellung auch so viele Gemeinsamkeiten ausstellten, ist doch ein Zeichen für die Menschen "da draußen". Es war mir ein Fest ... Weiter auf diesem Wege! Und Dir wünsche ich noch viele berauschende Ausstellungen für Deine berauschenden Fotos!

  Eintrag Nr. 8 von Simona Beschnidt-Hitziger vom 28.10.2013 um 18.07 Uhr

Lieber Herr Thorandt,mir gefällt ihre Internetseite,für das tolle Foto auf der Startseite hab ich ne Idee.Hätten sie Freude dran meine Seite im Internet zu gestalten,plus ein Foto?Am liebsten noch diese Woche?Wann,wie und wieviel Scheine soll ich dabei haben!Liebe Grüße schönen Abend Simona Beschnidt

  Eintrag Nr. 7 von Manja vom 26.04.2013 um 13.40 Uhr

Tolle Seite - macht weiter so.

  Eintrag Nr. 6 von biggi vom 12.06.2012 um 17.22 Uhr

Echt tolle Homepage.

  Eintrag Nr. 5 von Angelika Al Kaisi vom 19.07.2011 um 12.36 Uhr

tolle Fotos, ich bin ganz begeistert - Lika

  Eintrag Nr. 4 von Jenny vom 30.07.2010 um 23.55 Uhr

ich war beeindruckt heute Deine Bilder in der Austellung im José-Carreras-Zentrum zu sehen. Es ist eine wunderbare Zusammenstellung & ich hoffe, dass sie den Einen oder Anderen dort für einen Moment aus dem Alltag entführt...

  Eintrag Nr. 3 von David vom 23.11.2009 um 11.57 Uhr

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

  Eintrag Nr. 2 von Johannes Richter vom 11.08.2009 um 19.40 Uhr

Hey, ich hab heute deine Bilder in der Uniklinik gesehen und dabei wurde die Arbeit für ein paar Minuten völlig verdrängt. Die haben mich total in ihren Bann gezogen.
Dein Stil gefällt mir wirklich extrem gut. Weiter so

lg Johannes

  Eintrag Nr. 1 von vt vom 23.04.2008 um 13.16 Uhr

Hier können Kommentare hinterlassen werden.
vt

Administrator Login

a free download from www.onsite.org